BVB: Zweijahresvertrag für Bürki

von Tobias Feldhoff - Quelle: WAZ
Roman Bürki steht beim BVB im Kasten @Maxppp

Roman Bürki verlängert seinen 2021 auslaufenden Vertrag bei Borussia Dortmund allem Anschein nach um zwei Jahre. Nach Informationen der ‚WAZ‘ wird sich das neue Arbeitspapier bis 2023 erstrecken. Bürki steige zwar nicht zu den Topverdienern beim BVB auf, seine Leistungen sollen aber gewürdigt werden, so das Lokalblatt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die bevorstehende Verlängerung des 29-Jährigen bestätigte Michael Zorc unlängst: „Wir haben uns final geeinigt und werden in den nächsten Tagen auch den Vertrag unterschreiben. Ich freue mich sehr darüber, dass wir Roman weitere Jahre bei uns im Verein haben.“ Seit 2015 streift Bürki inzwischen die Handschuhe für die Schwarz-Gelben über.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter