Rooney in die Wüste?

von Moritz Hammann - Quelle: The Sun
Wayne Rooney trainierte zuletzt Derby County @Maxppp

Wayne Rooney denkt offenbar über einen Trainerjob in Saudi-Arabien nach. Wie die ‚Sun‘ berichtet, ist der 38-Jährige sehr daran interessiert, wieder an der Seitenlinie zu stehen, und das gerne auch bei einem saudi-arabischen Klub. Dem Vernehmen nach weckt die ManUnited-Legende bei Klubs aus der Saudi Pro League Interesse. Sie wäre das nächste prominente Gesicht in der ambitionierten Liga.

Unter der Anzeige geht's weiter

Rooney übernahm im November 2023 das Traineramt beim englischen Zweitligisten Birmingham City. Nach nur zwei Siegen aus 15 Partien wurde der Engländer bereits Anfang Januar entlassen. Eine neue Aufgabe würde er nun offenkundig auch außerhalb Großbritanniens annehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter