„Ich bin derjenige“: Moyes widerspricht Gerüchten

von Tom Dubey
1 min.
David Moyes @Maxppp

David Moyes hat entgegen anderslautender Berichte doch die Möglichkeit zur Verlängerung bei West Ham United. Wie der schottische Trainer auf einer Pressekonferenz verkündete, liegt ihm sehr wohl ein Angebot zur Ausdehnung seines am Saisonende auslaufenden Arbeitspapiers vor. „Da liegt ein Vertrag für mich bereit“, stellt Moyes klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Allerdings habe er selbst eine Unterschrift darunter vorerst ablehnt. „Ich bin derjenige, der entscheidet, dass ich gerade bis zum Ende der Saison warten möchte.“ Der 60-Jährige wolle sicherstellen, dass man sich zuallererst auf die aktuelle Spielzeit konzentriert. In dieser ist West Ham seit acht Spielen sieglos. Moyes‘ Stuhl wackelt, weshalb zuletzt berichtet wurde, West Ham habe Gespräche über eine Verlängerung auf Eis gelegt. Mit diesen Gerüchten hat Moyes, der seit 2019 in seiner zweiten Amtszeit bei den Hammers tätig ist, nun aufgeräumt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter