Bayern-Job: Tuchel würde auf Geld verzichten

von David Hamza - Quelle: Bayern Insider
1 min.
Thomas Tuchel während seiner Zeit beim FC Chelsea @Maxppp

Thomas Tuchel befindet sich nach seinem Aus beim FC Chelsea auf dem Markt. Den Job beim FC Bayern könnte sich der Trainer offenbar sehr gut vorstellen.

Beim FC Bayern ist man laut Vorstandschef Oliver Kahn auch nach vier sieglosen Ligaspielen in Serie „total überzeugt“ von Trainer Julian Nagelsmann. Der Wind könnte sich drehen, sollten auch die kommenden Partien gegen Bayern Leverkusen und Borussia Dortmund erfolglos verlaufen. Innerhalb der Mannschaft brodelt es bereits.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein Name, der schon jetzt medial gehandelt wird, ist der von Thomas Tuchel. Der 49-Jährige steht nach seiner unerwarteten Entlassung beim FC Chelsea ohne Verein da – und könnte sich ein Engagement beim FC Bayern dem Vernehmen nach gut vorstellen.

Lese-Tipp FC Bayern: Rückschläge für Sané & Gnabry

Wie im ‚Bild‘-Podcast ‚Bayern Insider‘ berichtet wird, würde Tuchel für einen Wechsel zu den Münchnern auch auf Geld verzichten. 15 bis 16 Millionen Euro soll er pro Jahr bei Chelsea kassiert haben, das Gehalt von Nagelsmann soll bei rund acht bis neun Millionen Euro liegen. Noch sind all das Gedankenspiele, ein konkretes Thema ist Tuchel bei Bayern derzeit nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter