Iniesta in den Emiraten angekommen

von Tristan Bernert
1 min.
Andrés Iniesta 2223 @Maxppp

Nach seinem Abschied von Vissel Kobe ist für Andrés Iniesta immer noch nicht Schluss. Der 39-jährige Spanier steht offenbar vor der Vertragsunterschrift beim Emirates Club in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Der Klub veröffentlichte auf seinen Social Media-Kanälen bereits ein Video, das die Ankunft des Mittelfeldspielers dokumentiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zu Vertragsdetails macht der Klub noch keine Angaben. Iniesta war die vergangenen fünf Jahre in Japan bei Vissel Kobe aktiv, ließ seinen Vertrag dort aber auslaufen. Den Rest seiner Karriere war er beim FC Barcelona beschäftigt und spielte dort viele Jahre auf Weltklasse-Niveau.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter