Finale Einigung: Neymar-Transfer vor dem Abschluss

von David Hamza - Quelle: FT-Info
1 min.
Neymar @Maxppp

Einer der prominentesten Transfers des Sommers geht in Kürze über die Bühne. PSG-Star Neymar zieht es noch in dieser Woche nach Saudi-Arabien.

Al Hilal ist in den Verhandlungen um Neymar (31) der finale Durchbruch gelungen. Wie FT aus Frankreich erfuhr, ist sich der Klub aus Saudi-Arabien sowohl mit dem Spieler als auch mit Paris St. Germain einig geworden. Auch die ‚L’Équipe‘ berichtet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neymar wird am heutigen Montag den Medizincheck absolvieren, dieser soll noch in der französischen Hauptstadt stattfinden. Im Laufe der Woche wird der Brasilianer dann in Riad erwartet. Dort winkt ein Zweijahresvertrag – Gerüchte ums Gehalt reichen von 80 bis 100 Millionen Euro pro Jahr.

Lese-Tipp Wichtiges Zeichen für die Zukunft: PSG verlängert mit Zaïre-Emery

Die Ablöse für den einstigen 222-Millionen-Einkauf soll bei etwas unter 100 Millionen Euro liegen. Bei Al Hilal trifft Neymar unter anderem auf Kalidou Koulibaly, Sergej Milinkovic-Savic, Malcom und Rúben Neves.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter