Effzeh: Schlechte Nachrichten bei Hartel

von Lukas Heimbach - Quelle: kicker
1 min.

Der 1. FC Köln besitzt eine Rückkaufoption für Marcel Hartel. Nach Informationen des ‚kicker‘ greift diese aber nicht wie bisher angenommen schon 2018, sondern erst ab Sommer 2019. „In der nächsten Saison werde ich sicher noch bei Union spielen. Ich fühle mich dort pudelwohl“, bestätigt das Effzeh-Eigengewächs.

Unter der Anzeige geht's weiter

Union Berlin hatte den 21-Jährigen Mittelfeldspieler im Sommer für 350.000 Euro von den Geißböcken losgeeist. Bis 2020 unterschrieb der U21-Nationalspieler in der Alten Försterei, wo er sich schnell durchzusetzen wusste. „Es ist eine sehr positive Entwicklung, die ich gerade durchmache. Die Trainer reden viel mit mir, was ich noch verbessern muss, das versuche ich, ich hoffe, es geht in die richtige Richtung. Wundern tut mich das nicht, ich habe viel gearbeitet, das ist das Resultat.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter