Coutinho bereut Barça-Wechsel nicht

von Marc Meyn - Quelle: ESPN
1 min.
Philippe Coutinho bei seinem Debüt für Aston Villa @Maxppp

Philippe Coutinho (29) fühlt sich bei seinem Leihklub Aston Villa pudelwohl. „Ich bin sehr glücklich. Es war mein Wunsch, wieder hier in England zu und wieder in der Premier League zu spielen. [...] Ich bin bei einem tollen Verein“, stellt der Brasilianer im Gespräch mit ‚ESPN‘ fest.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass er England vor vier Jahren in Richtung FC Barcelona verließ, bereut Coutinho nicht: „Manchmal müssen wir Entscheidungen treffen. Einer meiner großen Träume war es, für Barcelona zu spielen. In dem Moment habe ich mich entschieden, das zu machen.“ Im Januar 2018 ging es vom FC Liverpool nach Katalonien, wo der Brasilinaner noch einen Vertrag bis Sommer 2023 besitzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter