Offiziell Süper Lig

Dursun wechselt innerhalb der Süper Lig

von Dominik Schneider - Quelle: karagumruk.com
1 min.
Serdar Dursun @Maxppp

Serdar Dursun wechselt innerhalb der Süper Lig die Farben. Der 31-jährige Torjäger verlässt Fenerbahce und schließt sich Karagümrük an. Beim Istanbuler Klub unterzeichnet Dursun einen Einjahresvertrag mit Option auf eine zusätzliche Spielzeit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für Dursun ist es nicht das erste Mal im rot-schwarzen Trikot. Der ehemalige Spieler von Greuther Fürth und Darmstadt 98 lief von 2014 bis 2016 schon für Karagümrük auf. Bei Fenerbahce kam Dursun zuletzt nicht mehr oft zum Zug. In der vergangenen Saison sammelte er wettbewerbsübergreifend weniger als 800 Minuten in Pflichtspieleinsätzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter