Last Minute-Wechsel: Mehmedi auf dem Sprung?

von Jakob Strauß - Quelle: Transfermarkt.de
1 min.
Admir Mehmedi im Trikot des VfL Wolfsburg @Maxppp

Beim VfL Wolfsburg spielt Admir Mehmedi sportlich kaum noch eine Rolle. Der 30-Jährige könnte die Wölfe noch am heutigen Dienstag verlassen.

Admir Mehmedi zeigte sich zuletzt enttäuscht darüber, dass er nicht für den Champions League-Kader nominiert wurde. Nun bietet sich dem Offensivspieler vom VfL Wolfsburg offenbar die Möglichkeit, den Verein zu verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie ‚Transfermarkt.de‘ berichtet, wird Akhmat Grozny dem 30-Jährigen ein Angebot unterbreiten. In Russland schließt am heutigen Dienstag das Transferfenster, der Deal müsste also sehr zeitnah über die Bühne gehen.

Lese-Tipp Kontaktaufnahme: Bobic reizt das Schäfer-Erbe

Dem Bericht zufolge ist unklar, ob Mehmedi einem Wechsel zum russischen Klub offen gegenübersteht. Zuletzt hatte der Schweizer einen Transfer in diesem Sommer gegenüber der ‚Bild‘ quasi ausgeschlossen: „Die Wahrscheinlichkeit ist sehr, sehr gering. Das wäre eine Hau-Ruck-Aktion. Und ich treffe meine Entscheidungen immer wohlüberlegt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter