Willems' Wunsch: „Für Newcastle spielen“

von Niklas Scheifers
1 min.
War von Frankfurt an Newcastle verliehen: Jetro Willems @Maxppp

Jetro Willems würde nach Ablauf seiner Leihe gerne bei Newcastle United bleiben. „Alle wollen und hoffen, dass ich zurückkomme und einen dauerhaften Vertrag bei Newcastle unterschreibe“, sagt der Defensiv-Allrounder, der regulär bis 2021 bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag steht, in einem Videochat mit Fans. Gefragt nach seinem Wunsch-Szenario wird Willems konkret: „Unterschreiben und für Newcastle spielen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Derzeit kämpft sich der Niederländer nach einem Kreuzbandriss zurück. Bei den Magpies spielte Willems bis zur Verletzung im Januar eine gute Rolle, bestritt die meisten seiner 20 Pflichtspiele von Anfang an. Dem Vernehmen nach liegt die Kaufoption, die Newcastle mit der SGE vereinbart hat, bei rund 13 Millionen Euro. Inwieweit der 26-jährige in den großen Plänen des Klubs eine Rolle spielt, wird sich jedoch erst zeigen müssen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter