Kurios: PSG-Anfrage bei Zweitliga-Star

von Tristan Bernert - Quelle: L'Équipe
1 min.
Pascal Struijk @Maxppp

Auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger mit starkem linkem Fuß hätte Paris St. Germain wohl beinahe ungewöhnliche Wege beschritten. Wie die ‚L’Équipe‘ berichtet, verhandelte der französische Nobelklub mit Leeds United über einen Transfer von Pascal Struijk. Der 24-jährige Niederländer ist seit Anfang Oktober Kapitän des englischen Zweitligisten, Erfahrung auf internationaler Bühne oder gar der Nationalmannschaft kann er aber nicht vorweisen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Bericht zufolge forderte Leeds jedoch zu viel Geld für seinen Abwehrchef, Paris schwenkte auf einen anderen Verteidiger um. Statt Struijk wird der Brasilianer Lucas Beraldo vom FC São Paulo zu PSG wechseln. 20 Millionen Euro zuzüglich fünf Millionen an variablen Bonuszahlungen werden für den 20-Jährigen fällig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter