Ibra zur Serie A-Konkurrenz?

von Dominik Schneider - Quelle: Calciomercato.com
Zlatan Ibrahimović 2223 @Maxppp

Die Karriere von Zlatan Ibrahimovic scheint schier unendlich fortzulaufen. Nach Informationen von ‚Calciomercato.com‘ erwägt der AC Monza, dem 41-jährigen Torjäger ein Vertragsangebot zu unterbreiten. Dabei soll der Vorstandsvorsitzende Adriano Galliani federführend sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Bericht zufolge bleibt aber der AC Mailand oberste Priorität von Ibrahimovic. Zunächst will der schwedische Nationalspieler abwarten, ob ein Angebot zur Verlängerung seines im Sommer auslaufenden Vertrags eingeht. Sollte dies nicht der Fall sein, könnte Ibra seine Karriere ab kommender Saison in der Lombardei fortsetzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter