Perfekt: Ominöser Spieler beim VfL!
Der von ‚Reviersport‘ angekündigte Transfer des ominösen Brasilianers zum VfL Bochum ist offensichtlich perfekt. Am Donnerstag hieß es, am Freitag werde ein namentlich nicht genannter Brasilianer beim VfL einen Vertrag unterzeichnen. Der Spieler sei ablösefrei und könne sowohl in der Abwehrreihe als auch im zentralen Mittelfeld agieren.
Dieser ist nun – ebenfalls nach Angaben von ‚Reviersport‘ – Johnny Meg do Nascimento Osório, kurz Johnny, und unterschreibt beim VfL einen Halbjahresvertrag. Der Spieler kommt ablösefrei vom brasilianischen Klub Corinthians Alagoano.
Trainer Heiko Herrlich über den Transfer: „Mit der Verpflichtung haben wir auf mehrere Umstände reagiert. Mit Daniel Imhof hat uns ein Abwehrspieler verlassen, Philipp Bönigs Rückkehr hat sich weiter verzögert und Anthar Yahia hat uns seit zweieinhalb Monaten nicht mehr zur Verfügung gestanden. Mit Johnny haben wir einen defensiven Allrounder gefunden, der sowohl in der Innenverteidigung, auf der linken Seite und vor der Abwehr spielen kann.“
*Verwandte Themen:
- Unbekannter Spieler zum VfL? - 14.01.2010*
Weitere Infos