Nächster Premier League-Job für Marsch?

von Niklas Scheifers - Quelle: The Athletic
Marsch @Maxppp

Jesse Marsch winkt direkt die nächste Aufgabe in der englischen Premier League. Nach Informationen von ‚The Athletic‘ ist der US-amerikanische Übungsleiter ein Kandidat auf den vakanten Cheftrainerposten beim FC Southampton. Die Saints hatten am gestrigen Sonntag Übungsleiter Nathan Jones vor die Tür gesetzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Marsch wiederum war erst vor einer Woche nach 37 Pflichtspielen und einem Punkteschnitt von 1,16 beim Ligarivalen Leeds United vor die Tür gesetzt worden. In der vergangenen Saison arbeitete der 49-Jährige bei RB Leipzig, wurde allerdings im September 2021 auch dort von seinen Aufgaben entbunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter