Salihamidzic reagiert auf Bayern-Aus

von David Hamza
1 min.
Hasan Salihamidzic @Maxppp

Hasan Salihamidzic hat sich im Anschluss an den 2:1-Sieg in Köln zu seiner Entmachtung geäußert. „Ich hätte natürlich gerne weitergemacht, weil ich mit dieser Mannschaft unbedingt nochmal die Champions League gewinnen wollte“, sagte Bayern Münchens entlassener Sportvorstand, „es ist eine richtig gute Mannschaft. Das ist für mich heute auch emotional keine einfache Situation.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Salihamidzic, der 2017 als Sportdirektor eingestiegen war und drei Jahre später zum Sportvorstand befördert wurde, weiter: „Ich habe viel gelernt. Der FC Bayern ist etwas Besonderes, ein Klub, der immer Erfolg haben wird. Deswegen bin ich sehr stolz auf die Zeit.“ Versöhnliche Worte schickte Brazzo noch an den entlassenen Julian Nagelsmann: „Dieser Titel gehört auch Julian Nagelsmann […]. Er soll wissen, dass wir ihn sehr schätzen. Mir ist die Trennung von Julian am schwersten gefallen. Er ist ein richtig guter Kerl und auch herzlich eingeladen zu der Party.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter