M'gladbach: Entwarnung bei Embolo

von Georg Kreul - Quelle: Bild
Breel Embolo im Einsatz für Borussia Mönchengladbach @Maxppp

Breel Embolo wird Borussia Mönchengladbach voraussichtlich nicht so lange fehlen wie bisher angenommen. Laut der ‚Bild‘ hat sich der 23-jährige Angreifer eine schwere Prellung des Sprunggelenks zugezogen. Dies war das Ergebnis der heutigen MRT-Untersuchung. Zunächst waren die Fohlen von einer deutlich schwereren Verletzung ausgegangen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Embolo musste beim Länderspiel zwischen der Schweiz und Deutschland (1:1) am Sonntag verletzt vom Platz, nachdem er per Grätsche von Gladbach-Kollege Matthias Ginter am Knöchel getroffen worden war. Dennoch wird Embolo den Saisonstart verpassen, da die geschätzte Ausfallzeit der ‚Bild‘ zufolge „ein paar Wochen“ beträgt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter