Offiziell 2. Bundesliga

Paderborn: Mehlem leihweise zu Sandhausen

von Fabian Angermeier - Quelle: svs1916.de
1 min.
Der SV Sandhausen gehört mittlerweile zum Inventar der zweiten Liga @Maxppp

Marcel Mehlem und der SC Paderborn gehen vorerst getrennte Wege. Der 27-Jährige schließt sich per Leihe bis Saisonende dem SV Sandhausen an, wie die Badener mitteilen. Trainer Alois Schwartz sagt: „Ich freue mich, dass wir einen zweitligaerfahrenen und im Zentrum flexibel einsetzbaren Spieler verpflichten konnten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Mehlem selbst gibt sich motiviert: „Ich kenne und schätze das Trainerteam Alois Schwartz und Dimi Moutas noch aus Karlsruher Zeiten. Ich möchte mit dem SVS eine erfolgreiche Rückrunde spielen, möglichst viel auf dem Platz sein und so helfen, dass wir das Saisonziel erreichen.“ Der Mittelfeldspieler kam in der aktuellen Spielzeit auf sieben Ligaeinsätze für Paderborn, wo er noch bis 2024 unter Vertrag steht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter