Medien: Kalajdzic sagt nein zum VfB

von Remo Schatz - Quelle: kicker
1 min.
Sasa Kalajdzic im Trikot des VfB @Maxppp

Sven Mislintat würde Sasa Kalajdzic gerne langfristig an den VfB Stuttgart binden und hat dem Sturm-Schlaks ein hervorragendes Angebot vorgelegt. Der Österreicher hat sich aber dagegen entschieden.

Sasa Kalajdzic wird seinen Vertrag beim VfB Stuttgart nicht verlängern. Wie der ‚kicker‘ berichtet, wird der Stürmer den Vertragsentwurf, den Sportdirektor Sven Mislintat unlängst als „sehr gutes Angebot“ bezeichnete, nicht annehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für das Fachblatt ist „das Nein des Nationalspielers der nächste Schritt Richtung Abschied“. Der Vertrag des 24-Jährigen läuft im kommenden Jahr aus. Und nach FT-Informationen steht der Angreifer bei Klubs aus der Premier League sowie der Serie A auf dem Wunschzettel.

Lese-Tipp Antons klares VfB-Bekenntnis

20 Millionen Euro Ablöse

Darüber hinaus berichtete die ‚Sport Bild‘ zuletzt, dass sich auch Borussia Dortmund mit Kalajdzic beschäftige. Die Ablöse wird auf 20 Millionen Euro taxiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das passende Abschiedsgeschenk für seinen Arbeitgeber hat sich der Stürmer bereits ausgesucht. „Mein Ziel ist es, jeden Tag alles zu geben für den VfB. Ich möchte einfach nur nicht absteigen, das wäre schlecht für den ganzen Verein“, kündigte Kalajdzic gegenüber ‚Sky Austria‘ an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter