Bayer 04: Kontakt & Probleme bei Williams

von Tristan Bernert - Quelle: Sky
1 min.
Brandon Williams im Einsatz für Manchester United @Maxppp

Eine Verpflichtung von Brandon Williams könnte sich für Bayer Leverkusen kompliziert gestalten. Laut ‚Sky‘ gab es zwar bereits ersten Kontakt wegen des Außenverteidigers von Manchester United, die Red Devils wollen den 20-Jährigen aber offenbar nur ohne Kaufoption verleihen. Für Bayer, das nach einer festen Verstärkung für hinten rechts sucht, wäre ein solches Modell kaum interessant.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Besetzung der Rechtsverteidiger-Position ist eines der Hauptthemen der Werkself für die kommenden Transferperioden. Lars Bender wird seine Karriere im Sommer beenden, Leihspieler Santiago Arias fällt langfristig mit einem Wadenbeinbruch aus. Bleibt noch Mitchell Weiser, der unter Trainer Peter Bosz aber einen schweren Stand hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter