Marí bei Messerangriff verletzt

von Dominik Schneider
1 min.
Pablo Mari im Dress des FC Arsenal @Maxppp

Pablo Marí wurde bei einer Messerstecherei in Italien verletzt. Der Innenverteidiger vom FC Arsenal ist derzeit zum AC Monza ausgeliehen und befand sich in einem Mailänder Einkaufszentrum, als er Opfer der Attacke wurde. Für den 29-Jährigen ging die Situation den Umständen entsprechend glimpflich aus, er wurde mehreren Berichten zufolge nur leicht verletzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Marí wurde mit einem Helikopter in ein nahegelegenes Krankenhaus geflogen. Der Spanier hat Stichwunden am Bein, am Rücken und im Bauchraum erlitten. Arsenal vermeldet: „Wir haben Kontakt zu Pablos Agent aufgenommen, der uns mitgeteilt hat, dass er im Krankenhaus liegt und nicht ernsthaft verletzt ist.“ Neben weiteren Verletzten kam auch ein Mensch ums Leben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter