Auf die Bank: Fingerzeig für Ginter?

von Matthias Rudolph
Matthias Ginter im Trikot von Borussia Mönchengladbach @Maxppp

Für Matthias Ginter (27) sind bei Borussia Mönchengladbach harte Zeiten angebrochen. Für die heutige Bundesliga-Partie gegen Bayer Leverkusen (18:30 Uhr) steht der Nationalspieler nicht in der Startelf der Fohlen. Ginter muss Platz machen für Neuzugang Marvin Friedrich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Coach Adi Hütter sorgt damit für weitere Spekulationen über einen Weggang des Innenverteidigers noch in diesem Monat. Zuletzt sagte Manager Max Eberl: „Wenn es eine Option gibt, dann werden wir uns mit dem Angebot auseinander setzen.“ Ginter hatte angekündigt, dass er seinen auslaufenden Vertrag in Gladbach nicht verlängern wird. Allen voran Inter Mailand hofft auf den Zuschlag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter