Köln: Keller über die Stürmersuche

von Lukas Rauer - Quelle: Kölnische Rundschau
Christian Keller ist Geschäftsführer Sport beim 1. FC Köln @Maxppp

Der 1. FC Köln könnte im Winter einen neuen Stürmer verpflichten, allerdings nur, wenn die Rahmenbedingungen stimmen. Christian Keller, Geschäftsführer Sport bei den Kölnern, sagt gegenüber der ‚Kölnischen Rundschau‘: „Ein weiterer Stürmer würde uns zwar sicher guttun, aber das Winter-Transferfenster ist oft nicht allzu ergiebig.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine Verstärkung auf Leihbasis kommt für Keller indes nicht in Frage: „Ich bin kein Freund von Leihen im Winter-Transferfenster.“ Dem Verantwortlichen zufolge müsse ein möglicher Neuzugang „direkt helfen, und das ist bei halbjährigen Leihen im Winter selten der Fall“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter