Bayer 04: Xhaka reagiert auf Alonso-Gerüchte

von Tristan Bernert - Quelle: Sky
1 min.
Granit Xhaka im Trikot von B04 @Maxppp

Granit Xhaka hat über einen möglichen Abschied seines Trainer Xabi Alonso von Bayer Leverkusen gesprochen. „Es wird der Tag kommen, wo er vielleicht den nächsten Schritt machen möchte – das ist ganz normal im Fußball. Aber wir haben überhaupt nicht das Gefühl, Stand heute, dass er irgendwo anders mit den Gedanken ist“, so der Mittelfeldspieler der Werkself im Interview mit ‚Sky‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 31-Jährige führt aus: „Wir sehen das tagtäglich – er läuft fast mehr als wir im Training. Diesen Hunger, den er hat, dieses Gefühl gewinnen zu wollen, gibt er uns. Und das probieren wir natürlich auch, ihm zurückzugeben. Solange er hier ist, werden wir das genießen – ich glaube, er genießt die Mannschaft auch, die er momentan hat.“ Erfolgstrainer Alonso umranken seit geraumer Zeit Abschiedsgerüchte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter