Bernardeschi mit neuem Verein einig

von David Hamza - Quelle: gianlucadimarzio.com
Federico Bernardeschi (r.) im Zweikampf mit Sampdorias Bartosz Bereszynski @Maxppp

Federico Bernardeschi steht unmittelbar vor einem Wechsel in die Major League Soccer. Einem Bericht von Gianluca Di Marzio zufolge ist sich der Außenstürmer mit dem kanadischen Toronto FC über einen Transfer einig. Lediglich die Unterschrift unter dem Arbeitspapier stehe noch aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bernardeschi kommt ablösefrei, sein Kontrakt bei Juventus Turin lief Ende Juni aus. Die Alte Dame hatte den 28-jährigen Italiener einst für 40 Millionen Euro vom AC Florenz verpflichtet. In Toronto trifft er auf seine Landsmänner Lorenzo Insigne (31) und Domenico Criscito (35).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter