Vier Interessenten: Nächste Leihe für Nelson?

von Niklas Scheifers - Quelle: Fabrizio Romano
1 min.
Reiss Nelson im Trikot des FC Arsenal @Maxppp

Der FC Arsenal plant eine erneute Leihe für Reiss Nelson. Wie der Transfermarkt-Experte Fabrizio Romano berichtet, würden die Gunners den Vertrag ihres Flügelstürmers gerne um drei Jahre bis 2026 verlängern und unmittelbar danach woanders Spielpraxis sammeln lassen – so wie in der Saison 2018/19, als Nelson an die TSG Hoffenheim verliehen war.

Unter der Anzeige geht's weiter

23 Pflichtspiele bestritt der heute 21-Jährige seinerzeit für die Kraichgauer und erzielte dabei sieben Tore. In London blieb Nelson der Durchbruch bislang allerdings verwehrt. Lediglich acht Profi-Einsätze absolvierte das Eigengewächs in der zurückliegenden Spielzeit. Laut Romano zeigen Olympiakos Piräus und drei englische Klubs derzeit Interesse an Nelsons Diensten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter