Rückkehr nach 13 Jahren: Di María zu Benfica

von Lukas Rauer - Quelle: slbenfica.pt
1 min.
Rückkehr nach 13 Jahren: Di María zu Benfica @Maxppp

Benfica holt weltmeisterliche Verstärkung an Bord. Mit Ángel Di María kehrt ein alter Bekannter zum portugiesischen Traditionsklub zurück.

Trainer Roger Schmidt darf sich über einen prominenten Neuzugang freuen. Wie Benfica Lissabon bekanntgibt, schließt sich Ángel Di María dem Klub an und unterschreibt einen Einjahresvertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 35-Jährige spielte bereits zwischen 2007 und 2010 bei den Adlern. Seinerzeit war der argentinische Weltmeister in 121 Einsätzen an starken 43 Treffern direkt beteiligt. Es folgten Wechsel zu Real Madrid, Manchester United, Paris St. Germain und Juventus Turin.

Lese-Tipp 25 Millionen: Juve findet Szczesny-Nachfolger

Di María kehrt somit nach 13 Jahren zu dem Klub zurück, bei dem er seine illustre Karriere auf europäischem Boden einst begann. In Lissabon trifft der Flügelstürmer unter anderem auf Nicolás Otamendi (35), mit dem er auch in der argentinischen Nationalmannschaft zusammenspielt.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter