Offiziell Bundesliga

Bochum hat einen neuen Partnerverein

von Tristan Bernert - Quelle: vfl-bochum.de
1 min.
Takuma Asano erhält Anweisungen von Thomas Letsch @Maxppp

Der VfL Bochum vergrößert sein Netzwerk. Wie der Bundesliga-Klub verkündet, hat man eine Kooperation mit dem japanischen Erstligisten Júbilo Iwata vereinbart. Die Zusammenarbeit läuft zunächst für ein Jahr, beinhaltet potenzielle Spieler- und Mitarbeitertransfers sowie einen Wissensaustausch. Iwata stieg vor der aktuellen Saison in die erste japanische Liga auf und steht dort nach vier absolvierten Spieltagen auf Platz 16 von 20.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft und auf die Austausche mit Júbilo Iwata – sowohl auf sportlicher, unternehmerischer als auch kultureller Ebene“, wird Tim Jost, Direktor Marketing und Vertrieb sowie Mitglied der Geschäftsleitung beim VfL, in einer Klubmitteilung zitiert. Mit Takuma Asano (29) steht zurzeit ein japanischer Nationalspieler in Bochum unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter