Samardzic will „zu einem Spitzenverein“

von Dominik Schneider - Quelle: Sportweek
Lazar Samardzic @Maxppp

Lazar Samardzic fühlt sich bereit für den nächsten Schritt in seiner Karriere. Wie der Mittelfeldspieler von Udinese Calcio bei ‚Sportweek‘ mitteilt, ist er „bereit, zu einem Spitzenverein zu gehen“. Ein Winter-Transfer ist aber nicht unbedingt im Sinne des 21-Jährigen: „Ich werde dieses Jahr noch bei Udinese verbringen“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein Wechsel zu Inter Mailand scheiterte im vergangenen Sommer. Unstimmigkeiten zwischen Samardzics Beratern und zwischengeschalteten Vermittlern verhinderten den Deal. Das hat der hochveranlagte Profi aber hinter sich gelassen: „Es ging nicht um Geld, sondern um andere Dinge, aber es macht keinen Sinn, jetzt darüber zu sprechen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter