„Seifenoper“: Allegri reagiert auf Bonuccis Vorwürfe

von Niklas Scheifers
1 min.
Massimiliano Allegri an der Seitenlinie @Maxppp

Bei Juventus Turin sind die Verantwortlichen bemüht, das Thema Leonardo Bonucci zu umschiffen. „Dazu gibt es nichts zu sagen, außer, dass ich ihm auf und abseits des Platzes viel Glück wünsche“, sagte Juves Trainer Massimiliano Allegri auf der heutigen Pressekonferenz zu den Vorwürfen des von den Bianconeri aussortierten Innenverteidigers. Bekanntermaßen steht Bonucci, der sogar Klage gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber eingereicht hat, inzwischen bei Union Berlin unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Noch einmal zu dem Thema befragt antwortete Allegri süffisant: „Scheinbar laufen solche Seifenopern immer auf fünf Kanälen gleichzeitig. Da habe ich wenig für übrig. Ich wiederhole noch einmal: Ich wünsche ihm viel Glück. Er spielt in einer Mannschaft, die in der Champions League aufläuft. Es wird bestimmt eine großartige Saison für ihn.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter