FT-Exklusiv Superliga

Neuer Klub für Mbom

von Niklas Scheifers - Dominik Schneider - Quelle: FT-Exklusiv
Manuel Mbom im Trikot des SV Werder Bremen @Maxppp

Jean Manuel Mbom steht vor einer neuen Aufgabe. Nach FT-Informationen zieht es den 23-jährigen Mittelfeldspieler nach Dänemark zu Viborg FF. Der Deal steht unmittelbar bevor, Werder soll noch eine kleine Ablöse einstreichen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei den Grün-Weißen gelang es dem Achter auch aufgrund von Verletzungen nicht, seine Bundesliga-Karriere nachhaltig in Schwung zu bringen. War er in den Vorjahren noch einigermaßen regelmäßig auf dem Rasen, fielen in der zurückliegenden Spielzeit nur vier Kurzeinsätze für Mbom ab. In Dänemark soll es künftig besser laufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter