Verhandlungen weit fortgeschritten: Haller will „unbedingt“ zum BVB

von Jakob Strauß - Quelle: Bild
1 min.
Sébastien Haller zeigt sich zuletzt in Topform @Maxppp

Sébastien Haller ging einst erfolgreich für Eintracht Frankfurt auf Torejagd. Nun stehen die Zeichen auf eine Rückkehr in die Bundesliga. Ein Transfer zu Borussia Dortmund wird immer wahrscheinlicher.

Borussia Dortmund könnte schon bald einen Nachfolger für Erling Haaland präsentieren. Nach Informationen der ‚Bild‘ sind die Verhandlungen mit Sébastien Haller von Ajax Amsterdam weit fortgeschritten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie die Boulevardzeitung berichtet, will der 27-Jährige „unbedingt“ zum BVB wechseln, lediglich an den unterschiedlichen Vorstellungen in puncto Ablöse hake der Deal noch.

Lese-Tipp BVB: Haller verweigert Treubekenntnis – und lässt tief blicken

Die Differenz ist allerdings überschaubar: Während Ajax auf 38 Millionen poche, sollen die Dortmunder nicht bereit sein, mehr als 33 Millionen zu zahlen. Alternativen zu Haller sind unter anderem Sasa Kalajdzic (24) vom VfB Stuttgart, Lucas Alario von Bayer Leverkusen sowie Hugo Ekitike (19) von Stade Reims.

Unter der Anzeige geht's weiter

Update 17:28 Uhr: Laut ‚Sport1‘ ist von Haller-Seite alles klar mit dem BVB. Demnach hat sich der Angreifer mit den Schwarz-Gelben bereits auf einen Vertrag bis 2027 geeinigt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter