Donetsk: Neuer Vertrag und Rückkehr für Pedrinho

von Georg Kreul - Quelle: shakhtar.com
1 min.
Pedrinho @Maxppp

Pedrinho und Shaktar Donetsk haben sich auf eine langfristige Zusammenarbeit geeinigt. Wie der ukrainische Topklub mitteilt, erhält der 25-jährige Brasilianer einen neuen bis 2029 gültigen Vertrag. Zum Team von Trainer Marino Pusic wird der Offensivspieler allerdings erst im Juli nach Ablauf seiner Leihe zu Atlético Mineiro stoßen.

Unter der Anzeige geht's weiter

2021 war Pedrinho für 18 Millionen Euro von Benfica Lissabon nach Donetsk gewechselt. Mit Beginn des Russland-Ukraine-Konflikts ließ sich der Linksfuß 2022 in seine Heimat verleihen. Dementsprechend hat der 14-fache brasilianische U23-Nationalspieler erst 19 Einsätze (sieben Torbeteiligungen) für Shaktar in seiner Vita stehen. Mit der Verlängerung sollen künftig endlich weitere hinzukommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter