Schmeichel nach Belgien

von Lukas Rauer - Quelle: rsca.be
1 min.
Kasper Schmeichel im Trikot des OGC Nizza @Maxppp

Kasper Schmeichel hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Der zuletzt vertragslose Keeper hat beim RSC Anderlecht einen Einjahresvertrag unterzeichnet, der zudem eine Option für eine weitere Spielzeit beinhaltet. Für den 36-Jährigen ist Anderlecht die erste Station in Belgien.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Nachdem ich mit Jesper (Fredberg, Geschäftsführer Sport, Anm. d. Red.) und Brian (Riemer, Trainer) gesprochen hatte, war ich sehr begeistert von dem Projekt, das sie auf die Beine stellen wollen. Anderlecht ist ein großartiger Verein und frühere Mannschaftskameraden aus verschiedenen Ländern haben immer sehr positiv und herzlich über diesen Ort gesprochen. Das war etwas, das ich unbedingt mitgestalten wollte“, so Schmeichel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter