Wolfsburg: Vranckx mit Rolle unzufrieden

von Tristan Bernert - Quelle: kicker
1 min.
Aster Vranckx im Training des VfL Wolfsburg @Maxppp

Aster Vranckx (20) möchte beim VfL Wolfsburg auf mehr Spielzeit kommen. „Dass es auch immer mal Spieler gibt, die mit ihrer Situation unzufrieden sind, liegt in der Natur der Sache“, sagt Geschäftsführer Sport Marcel Schäfer im ‚kicker‘ über den belgischen Mittelfeldspieler, der beim jüngsten 2:1-Sieg gegen Union Berlin noch nicht einmal im Kader stand.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schäfer fährt fort: „Damit müssen Spieler umgehen können, es gehört zu einer Entwicklung dazu, dass man sich gedulden und dass man kämpfen muss. Mit harter Arbeit kann man die Situation immer verändern.“ Vranckx war 2021 nach Wolfsburg gewechselt und schon in seiner Debütsaison mit seinen Einsatzzeit unzufrieden gewesen. 2022 ließ er sich deshalb zum AC Mailand verleihen. Ein im Sommer angestrebter erneuter Klubwechsel scheiterte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter