FC Bayern: Pavard widmet Nagelsmann den Sieg

von Lukas Hörster - Quelle: beIN Sports
1 min.
Benjamin Pavard 2223 Julian Nagelsmann @Maxppp

Benjamin Pavard hat sich nach dem gestrigen 4:2-Sieg des FC Bayern gegen Borussia Dortmund zum Trainerwechsel in München geäußert. Gegenüber ‚beIN Sports‘ sagte der Verteidiger: „Wir waren schon sehr überrascht, dass der Trainer und seine beiden Assistenten gefeuert wurden. Auch ihnen widme ich diesen Sieg. Wie haben gemeinsam einen langen Weg zurückgelegt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor rund einer Woche hatten die Bayern Julian Nagelsmann durch Thomas Tuchel ersetzt, während viele Nationalspieler wie Pavard bei ihren Auswahlen weilten. Der Erfolg gegen den BVB war Tuchels erstes Spiel als Bayern-Trainer und gleichbedeutend mit der Rückkehr an die Tabellenspitze. Pavard spielte als Rechtsverteidiger einer Viererkette 90 Minuten lang durch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter