Ablösefreier Stark: Bundesligisten im Rennen

von Lukas Hörster - Quelle: kicker
1 min.
Dedryck Boyata und Niklas Stark in Feierlaune @Maxppp

Vor sieben Jahren kam Niklas Stark vom 1. FC Nürnberg nach Berlin. Ab Sommer gehen der Innenverteidiger und Hertha BSC dann getrennte Wege.

Niklas Stark befindet sich bei Hertha BSC auf Abschiedstournee. Nachdem die ‚Sport Bild‘ zuletzt schon berichtet hatte, dass die Alte Dame den Vertrag des Defensivspielers auslaufen lassen will, berichtet nun auch der ‚kicker‘, dass „definitiv kein Angebot zur Verlängerung“ mehr bei Stark eingehen wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Spätestens damit befindet sich der 26-Jährige auf dem Markt. Interessenten gibt es längst. So verweist der ‚kicker‘ auf Gespräche mit West Ham United und den Wolverhampton Wanderers im vergangenen Winter. Auch jetzt seien Klubs aus England wie aus Südeuropa interessiert.

Lese-Tipp Hertha: Gisdol als Dárdai-Nachfolger?

Und auch in der Bundesliga hat Stark offenbar Verehrer. Um wen es sich dabei handelt, verrät der ‚kicker‘ nicht. Anfang Dezember brachte die ‚Sport Bild‘ den zweifachen deutschen Nationalspieler mal mit Borussia Dortmund in Verbindung, dort wäre der Innenverteidiger aber wohl nur Backup.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter