Son reagiert auf Saudi-Interesse

von Niklas Scheifers
Heung-Min Son @Maxppp

Heung-min Son steht für einen Transfer nach Saudi-Arabien derzeit nicht zur Verfügung. „Wenn ich dorthin gehen wollen würde, wäre ich jetzt nicht mehr hier“, sagte der Angreifer von Tottenham Hotspur auf einer Pressekonferenz, „Geld ist auch wichtig, aber ich habe immer davon geträumt, in der Premier League zu spielen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Bekanntermaßen werden aktuell etliche Topspieler von saudi-arabischen Klubs mit Multi-Millionen-Angeboten geködert. Son selbst soll eine solche Offerte von Al Ittihad erhalten haben. Der 30-Jährige sieht sich aber weiter in England. Bei den Spurs hat der Südkoreaner noch einen Vertrag bis 2025.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter