Offiziell Serie A

Jovic wechselt nach Mailand

von David Hamza - Quelle: acmilan.com
1 min.
Luka Jovic @Maxppp

Luka Jovic wechselt innerhalb der Serie A. Den ehemaligen Frankfurter zieht es ins San Siro.

Der AC Mailand sichert sich kurz vor Ende des Deadline Days die Unterschrift von Luka Jovic. Wie die Rossoneri offiziell mitteilen, kommt der Mittelstürmer für eine Saison vom AC Florenz. Der Mitteilung zufolge handelt es sich um einen permanenten Transfer, trotzdem unterzeichnet Jovic nur einen Einjahresvertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

In die Toskana war Jovic vor einem Jahr ablösefrei von Real Madrid gewechselt. Bei der Fiorentina kam der Serbe nach glückloser Zeit in Spanien wieder besser in Fahrt, war in 50 Spielen an 18 Treffern (13 Tore, fünf Assists) beteiligt.

Lese-Tipp „Leão wird bei Milan bleiben“

Real Madrid hatte Jovic einst für über 60 Millionen Euro von Eintracht Frankfurt verpflichtet. Nun schlägt der 25-Jährige ein weiteres Kapitel seiner Karriere auf, in der Serie A ist es seine zweite Station.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter