Offiziell

Neuer Klub für Ex-Bayern-Talent Gaudino

von Niklas Scheifers
3 min.
Gianluca Gaudino im Trikot von Ex-Klub Sandhausen @Maxppp

Gianluca Gaudino spielt künftig in der zweiten österreichischen Liga. Der SV Stripfing vermeldet die Ankunft des ehemaligen Bayern-Talents auf seinen Social Media-Kanälen. Vereinbart wurde zunächst ein Vertrag bis Saisonende. Aktuell rangiert der kleine Verein aus Niederösterreich auf Platz neun seiner Spielklasse.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für Gaudino endet damit eine mehrmonatige Vereinslosigkeit. Im vergangenen Sommer hatte der 27-Jährige keinen neuen Vertrag beim Schweizer Erstligisten Lausanne-Sport erhalten. Ausgebildet wurde der Sohn von Ex-Profi Maurizio Gaudino beim FC Bayern und kam unter Pep Guardiola sogar zu vereinzelten Profi-Einsätzen für die Münchner.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter