Offiziell Stars League

Xavi verlängert bei Al-Sadd

von Tristan Bernert - Quelle: al-saddclub.com
1 min.
Xavi ist seit Sommer 2019 Trainer von Al Sadd @Maxppp

Xavi bleibt Trainer in Katar. Wie Al-Sadd verkündet, hat der 41-Jährige seinen Vertrag bis 2023 verlängert. Das ursprüngliche Arbeitspapier des früheren Weltklasse-Mittelfeldspielers wäre im Sommer ausgelaufen. „Ich habe hier alles, was ich mir nur wünschen kann, um erfolgreich zu sein und ich bin stolz, dass ich zwei weitere Jahre bei Al-Sadd bleiben kann“, lässt sich der Spanier zitieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Xavi war in der Vergangenheit immer wieder mit dem Cheftrainer-Posten beim FC Barcelona in Verbindung gebracht wurden. Bei den Katalanen war er zwischen 1995 und 2015 als Spieler aktiv gewesen. Zu einer Wiedervereinigung wird es nun vorerst nicht kommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter