Everton: James erhält die Freigabe

von Niklas Scheifers - Quelle: Liverpool Echo
James Rodríguez im Einsatz gegen West Bromwich Albion @Maxppp

Der FC Everton baut nicht mehr auf James Rodríguez. Einem Bericht des ‚Liverpool Echo‘ zufolge wurde dem kolumbianischen Mittelfeldspieler mit Vertrag bis Juni 2022 mitgeteilt, dass er den Klub bei einem passenden Angebot verlassen kann. Der neue Trainer Rafael Benítez habe keine Verwendung für ihn.

Unter der Anzeige geht's weiter

James war vor einem Jahr von Real Madrid an die Merseyside zu seinem Förderer Carlo Ancelotti gewechselt. Doch in diesem Sommer wurde der italienische Übungsleiter von seinem Ex-Verein Real Madrid abgeworben und verließ Everton. Nachfolger Benítez setzt allem Anschein nach auf andere Spielertypen. Wie es für Ex-Bayern-Leihspieler James nun weitergeht, ist unklar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter