Top-Artikel Bundesliga

FC Bayern: Neuer vor Verlängerung – Nübel-Transfer vom Tisch?

von Niklas Scheifers - Quelle: Sport1
1 min.
Manuel Neuer bleibt wohl bis 2023 beim FC Bayern @Maxppp

In der Liga läuft es für Bayern München gerade überhaupt nicht, da sorgt wenigstens Manuel Neuer für eine positive Nachricht. Der Nationaltorwart steht vor einer Verlängerung beim Rekordmeister. Ein Transfer von Alexander Nübel scheint sich nun zerschlagen zu haben.

Der FC Bayern steht offenbar kurz davor, langfristig mit Manuel Neuer zu verlängern. Das ergeben Informationen von ‚Sport1‘. Demnach soll das Arbeitspapier des Nationalkeepers um zwei Jahre bis 2023 ausgedehnt werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zum Ende des Arbeitsverhältnisses wird Neuer 37 sein – der neue Kontrakt ist somit aller Wahrscheinlichkeit nach sein letzter als aktiver Profi. Mitten in den verkorksten Bayern-Tage mit zwei unnötigen 1:2-Niederlagen gegen Bayer Leverkusen und Borussia Mönchengladbach eine positive Nachricht von der Säbener Straße.

Lese-Tipp Auch ein Bundesligist dran: Neuer Rechtsverteidiger für Schalke?

Ein Nachricht, die unweigerlich die Frage nach einem Transfer von Alexander Nübel (Schalke 04) zum Rekordmeister stellt. Nach ‚Sport1‘-Informationen ist ein Bayern-Wechsel für den S04-Keeper „fast ausgeschlossen, sofern Neuer verlängert.“ Das Thema FCB wäre für Nübel somit erledigt.

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter