Gladbach nimmt Kontakt zu Dennis auf

von Tristan Bernert - Quelle: FT-Exklusiv
1 min.
Borussia VfL Mönchengladbach Emmanuel Bonaventure Dennis @Maxppp

Borussia Mönchengladbach ist in der Offensive gut besetzt. Manager Max Eberl schaut sich vorsorglich dennoch schon nach potenziellen Verstärkungen für die Zukunft um. Ein Stürmer aus Brügge ist in den Fokus geraten.

Borussia Mönchengladbach fahndet nach neuem Personal für die Zukunft. Nach FT-Informationen steht dabei der Name Emmanuel Dennis auf dem Wunschzettel. Den Stürmer des FC Brügge haben die Fohlen bereits kontaktiert. Verhandlungen mit dem Klub wurden noch nicht aufgenommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 22-Jährige ist ein schneller Stürmer, der Anfang Oktober international für Schlagzeilen sorgte. Damals traf er im Estadio Santiago Bernabéu in der Champions League gegen Real Madrid doppelt (Endstand 2:2). In der belgischen Liga erzielte der Nigerianer bisher vier Treffer. Sein Vertrag läuft noch bis 2022.

Lese-Tipp M’gladbach: Lainer-Verlängerung vor dem Abschluss

Das Interesse an Dennis steht aber wohl nicht in Zusammenhang mit einem möglichen Abschied von Marcus Thuram. Der in Italien geborene Franzose ist nach FT-Infos ein Thema bei Borussia Dortmund. Bis 2023 steht Thuram aber noch in Gladbach unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter