Last-Minute: Bedient sich der HSV noch in Leverkusen?

von Matthias Rudolph - Quelle: Bild
1 min.
Aaron Hunt würde den HSV gerne noch verlassen @Maxppp

Der Hamburger SV würde Aaron Hunt bei einem passenden Angebot keine Steine in den Weg legen. Sollte kurz vor Ablauf der Transferfrist noch ein solches eingehen, wollen die Hanseaten ihrerseits von Bayer Leverkusen Ersatz holen. Tut sich auf den letzten Drücker noch etwas?

Unter Markus Gisdol spielt Aaron Hunt nur eine untergeordnete Rolle. Der 30-jährige Mittelfeldspieler würde den Hamburger SV daher gerne noch auf dem Wintertransfermarkt verlassen. Interesse gab es zuletzt aus der Türkei von Trabzonspor. Einen Wechsel ans Schwarze Meer hatte Hunt aber abgelehnt. Ausgeschlossen ist es aber nicht, dass sich auf den letzten Drücker noch eine Gelegenheit für Hunt ergibt, seinen Wechselwunsch in die Tat umzusetzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für diesen Fall hat Todt nach Informationen der ‚Bild‘ auch schon einen Plan in der Schublade. Sollte sich ein Abnehmer für Hunt finden, will der HSV Admir Mehmedi von Bayer Leverkusen ausleihen. Der 25-jährige Schweizer ist nach der Genesung von Karim Bellarabi nur noch zweite Wahl.

Lese-Tipp Platz für Tah: Das ist Bayerns Verkaufskandidat

Ob noch ein Anruf aus Hamburg in Leverkusen eingeht, hängt einzig von der Personalie Hunt ab. Mehmedi selbst wäre einem Platz in der Startelf der Hanseaten wohl nicht abgeneigt. Bis 18 Uhr bleibt noch Zeit für einen Transfer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter