Abidal trifft sich mit Rabiots Mutter

von Tristan Bernert - Quelle: Mundo Deportivo
1 min.

Eric Abidal fühlt bei einer potenziellen Neuverpflichtung vor. Wie die ‚Mundo Deportivo‘ berichtet, traf sich der neue Sportchef des FC Barcelona zuletzt mit der Mutter von Adrien Rabiot von Paris St. Germain. Demnach soll Abidal bei der Dame, die gleichzeitig die geschäftlichen Interessen ihres Sohns vertritt, nachgehorcht haben, wie die Bereitschaft für eine gemeinsame sportliche Zukunft aussieht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Rabiot spielte in der vergangenen Saison bei PSG eine wichtige Rolle, hat sich jedoch noch nicht zum Scheichklub bekannt. Sein Vertrag läuft 2019 aus, das aktuelle Transferfenster wäre also ein guter Zeitpunkt für einen Wechsel. Mit Arthur Melo von Grêmio Porto Alegre hat Barça jedoch eigentlich bereits einen ähnlichen Spielertypen an der Angel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter