Darmstadt statt Union: Kehrtwende bei Keller?

von Lukas Heimbach
1 min.

Darmstadt 98 hat Jens Keller als potenziellen Nachfolger von Trainer Dirk Schuster ins Auge gefasst. Wie die ‚Bild‘ berichtet, hat SV98-Präsident Rüdiger Fritsch bereits Kontakt zum ehemaligen Schalke-Coach aufgenommen. Der hat allerdings im April eigentlich schon einen Zweijahresvertrag bei Union Berlin unterzeichnet, wo er Anfang Juli sein Amt antreten soll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Boulevardblatt schreibt aber, Kellers Kontrakt in Köpenick besäße eine Ausstiegsklausel für die Bundesliga. Diese könne der 45-Jährige ziehen, noch bevor er das erste Mal bei den ‚Eisernen‘ auf der Trainerbank Platz genommen hat. In Darmstadt bereitet man sich auf den nahenden Abschied von Trainer Schuster vor, den es wohl zum FC Augsburg zieht. Am gestrigen Mittwoch bat er offiziell um seine Freigabe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter