Freiburg in Gesprächen mit Ramírez?

von Lukas Hörster

Der SC Freiburg bemüht sich offenbar um die Verpflichtung von Gastón Ramírez (26) vom FC Middlesbrough. Die spanische Zeitung ‚Estadio Deportivo‘ berichtet, dass die Breisgauer bereits Gespräche mit Vertretern des offensiven Mittelfeldspielers aufgenommen haben. Gleiches gelte aber auch für den FC Nantes und Betis Sevilla. Der FC Valencia sei ebenso interessiert, heißt es.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ramírez wechselte 2015 nach Middlesbrough und verhalf dem Team mit sieben Toren zum Aufstieg in der Premier League. Dort traf der 42-fache uruguayische Nationalspieler jedoch nur noch zweimal und konnte den sofortigen Wiederabstieg somit nicht verhindern. Sein Vertrag bei Boro läuft noch bis 2019.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter