HSV: Angebot aus Istanbul

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der türkische Erstligist Galatasaray Istanbul wirbt um Mittelfeldspieler Hakan Çalhanoğlu vom Hamburger SV. Dies bestätigt Oliver Kreuzer dem ‚Hamburger Abendblatt‘. „Wir haben keine Ambitionen, ihn abzugeben. Auch Hakan selbst will sich in der Bundesliga durchsetzen“, stellt der Hamburger Manager klar, räumt aber auch ein: „Natürlich gibt es für jeden Spieler eine Schmerzgrenze, aber das Heft des Handelns liegt bei uns.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut türkischen Medien war Galatasaray-Co-Trainer Tugay Kerimoğlu vor einigen Wochen zu Gast bei Çalhanoğlus Familie. Die von den Medien kolportierten Verhandlungen mit dem Süper Lig-Champion hatte sein Berater Bektas Demirtas im Anschluss bereits dementiert.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter