Kaderábek: Verlängerung mit Hintertür?

von Lukas Heimbach - Quelle: Bild

Der neue Vertrag von Pavel Kaderábek beinhaltet dem Vernehmen nach eine Ausstiegsklausel. Laut ‚Bild‘ darf der tschechische Rechtsverteidiger die TSG Hoffenheim für die festgeschriebene Ablösesumme von 20 Millionen Euro verlassen. Am gestrigen Donnerstag hatte der 25-Jährige seinen Vertrag im Kraichgau um zwei Jahre bis 2021 verlängert – offenbar mit Hintertür.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Traum, einmal in England zu spielen, lebe weiter. „Für England ist jetzt noch nicht der richtige Zeitpunkt. Ich hatte auch gar kein Angebot aus England. Und wenn ich jetzt eines bekommen würde, würde ich ,Nein‘ sagen. Wir spielen mit Hoffenheim Champions-League-Quali, warum sollte ich da gehen?“, so Kaderabek.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter